Jobsharing-Consulting MS AG

Wir gehen neue Wege

Wir gehen neue Wege mit erweitertem Blickwinkel, um ideale Voraussetzungen des Miteinander zu kreieren und nachhaltig zu fördern. Wir möchten Bedingungen zu schaffen, die es ermöglichen, menschliche Potenziale zu entfalten.

Denn wir befinden uns in einem gewaltigen Umbruchprozess, Individualismus, politische Strömungen, wirtschaftliche Verwerfungen sowie Digitalisierung und Klimawandel erzeugt eine Granularität, die uns voneinander entfernt. Dies muss geändert werden und zwar in jedem Einzelnen von uns.

Jobsharing Consulting MS AG fördert neue Lebens- und Arbeitskonzepte und hilft bei der Entwicklung neuer raumplanerischer Bedingungen, die es ermöglichen menschliche Potenziale zu entfalten.

 

Jobsharing-Consulting MS AG

Jobsharing...ist nicht nur ein Arbeitsmodell, sondern die grundlegende Erkenntnis, dass die Zeit der Einzelkämpfer vorbei ist. Die wirkliche Weiterentwicklung geht nur noch gemeinsam. Keine Aufgabe ist wichtiger als eine Andere. Die Zukunft kann nur noch gemeinsam gestaltet werden.

Consulting...Wir beraten Personen, Unternehmen, Initiativen und Projekte. Wir bauen Brücken zwischen gesellschaftlicher Lebenspraxis, Wirtschaft und Politik. Wir setzten Impulse und stehen dabei als Katalysator für einen Perspektivenwechsel zur Verfügung.


Sara Müller, Gründerin Jobsharing Consulting MS AG

Als Beraterin, Brückenbauerin und Querdenkerin begleitet und unterstützt sie lösungsorientiert mit ihrem grossen Erfahrungsschatz aus unterschiedlichen Branchen und Bereichen (Erfahrung als Geschäftsleiterin und Know-how auf verschiedenen Führungsebenen, Erfahrung aus der Wirtschaft und als Architektin FH sowie als Autorin) Initiativen und Projekte, welche das Ziel haben: